Mit All in House Service garantieren wir Ihnen 5 Jahre professionelle Hilfe bei eventuelle Problemen.
All in House Service ergänzt die gebräuchlichen Garantie auf 5 Jahre Komplettservice:
Ihr Sitzmöbel wird mit einem speziellen Schutzprodukt für Textilien versehen. Dieser unsichtbare Faserschutz macht Ihren Möbelstoff optimal schmutzabweisend und dadurch sehr benutzerfreundlich. Verunreinigungen sind leicht zu entfernen und bekommen keine Chance einen bleibenden Fleck in dem Möbelstoff zu verursachen.
Wenn doch unerwartet ein permanenter Fleck entsteht, dann können Sie sich auf unseren professionellen Service verlassen.
Unser Fleckenservice umfasst alle Flecken die verursacht werden durch: Getränke, Nahrungsmittel und Ausscheidungen von Mensch und Säugetier
Sie empfangen für den vollständigen Servicezeitraum hochwertige Pflegeprodukte. Die Pflegeprodukte sorgen dafür, dass das Leder oder Kunstleder die benötigte ‘Nahrung’’ bekommt, damit es sein natürliches anfühlen und Geschmeidigkeit behält, optimal beschützt wird und komplett gereinigt werden kann. Falls unerwartet eine permanenter Fleck entsteht auf ihrem Möbel, dann können Sie unserer professionellen Service kontaktieren.
Unter den Fleckenservice fallen alle Flecken die verursacht wurden durch: Getränke, Nahrungsmittel und Ausscheidungen von Mensch und Säugetier.
* Für Kunstleder gilt dieser Fleckenservice 3 Jahre.
* Für geölte, gewachste und Wildledersorten ist dieser Fleckenservice leider nicht möglich.
All in House Service ist nur erhältlich bei neuen Sitzmöbel. Nachdem Ihr Möbelhaus die gekaufte Möbel registriert hat, erhalten Sie ein persönliches All in House Service Zertifikat.
Mit diesem Zertifikat können Sie sich 5 Jahre auf den All in House Service verlassen. Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit den Möbel auftreten, steht Ihnen unser Service Center voll und ganz zur Verfügung.
Sie werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Falls notwendig, schalten wir einen unserer Möbelservice Spezialisten ein, damit das Problem in Ordnung gebracht wird, natürlich ohne Fahrt- oder extra Kosten. Sie finden die Kontaktdaten des Service Centers auf Ihrem All in House Service Zertifikat.
DER SERVICE GILT NICHT FÜR:
* Für Fälle, die nicht in dem Service inbegriffen sind, gilt ein 50% Nachlass auf den normal gültigen Verbrauchertarif.
Selbst wenn unerwartet ein Glas Wein über den Stoff verschüttet wird, bieten wir eine Lösung. Unsere professionellen Servicemitarbeiter besuchen den Kunden Zuhause und lösen dieses Problem ohne weitere Kosten für den Konsumenten oder den Möbellieferanten.