Möbelstadt Sommerlad steigert Kundenzufriedenheit erneut

Veröffentlicht am:

Über 3.200 Kunden haben bewertet - Service-Check Auszeichnung bei Möbelstadt Sommerlad in Gießen

Bereits zum sechsten Mal bekommt die Möbelstadt Sommerlad in Gießen das Service-Check Siegel verliehen. Mittlerweile haben über 3.200 Kunden an der anonymen Befragung durch das Institut teilgenommen. Mit einer Gesamtnote von 1,75 bestätigt dies die sehr gute Kundenzufriedenheit bei der Möbelstadt.

Für Inhaber und Geschäftsführer Frank Sommerlad steht fest: „Dass wir uns nach all den Jahren immer noch verbessern können, verdanken wir der stetigen Analyse der Customer Journey durch den Service-Check und unseren hochmitivierten Mitarbeitern. Wir sind sehr stolz darauf, bereits unser sechstes Service-Check Siegel mit der Note ‚Sehr gut‘ erhalten zu haben.“

„Nach der feierlichen Enthüllung des ersten ‚Walk-of-Service‘-Sterns im vergangenen Jahr, haben allein im Jahr 2023 über 1.000 Kunden ihr Einkaufserlebnis bei Möbelstadt Sommerlad anonym bewertet. Und das Ergebnis spricht für sich. Möbelstadt Sommerlad hat sich mit einer weiteren Steigerung auf die Gesamtnote 1,75 erneut selbst übertroffen.“, weiß Pablo C. Gräfrath aus der Geschäftsführung des Instituts Service-Check bei der Siegel-Verleihung in Gießen zu berichten.

Bild & Text: Institut Service-Check & Möbelstadt Sommerlad

Zurück