Kreuzfahrt über Ostsee: Kurze Auszeit vom Alltag

Veröffentlicht am:

Reiseagentur Rafalzik und Möbelstadt Sommerlad übergeben Gewinn aus gemeinsamer Verlosung

Der Alltag einer Glücksfee ist nicht immer leicht. Zumindest, wenn sie die Gewinner telefonisch benachrichtigen möchte, bevor dann die eigentliche Gewinnübergabe stattfindet. Auch die Gewinner der Ostsee-Kreuzfahrt, die die Reiseagentur Rafalzik und die Möbelstadt Sommerlad Ende November verlost hatten, waren skeptisch und wollten nicht so recht glauben, was die Glücksfee ihnen zu erzählen hatte.

Wirklich realisiert haben Anneliese Wallisch und ihr Mann Günter aus Langgöns ihren Kreuzfahrt-Gewinn allerdings erst bei der offiziellen Übergabe der formellen Reisebestätigung, zu der Bianca Schauß und Kirsten Meckbach, Inhaberinnen der Reiseagentur Rafalzik, das Ehepaar Anfang Dezember in die Möbelstadt Sommerlad eingeladen hatten.  

Fünf Tage lang werden die Wallischs die Aussicht von ihrer Balkon-Kabine auf AIDAdiva genießen können. Am 30. April startet die begleitete Gruppenreise mit der Reiseagentur Rafalzik: die Kreuzfahrt beginnt und endet in Warnemünde, dazwischen bleibt viel Zeit, um die zahlreichen Restaurants und Bars des Schiffs zu testen, sich den „Ostsee“-Wind um die Nase wehen zu lassen und dem Zauber Gotlands restlos zu verfallen. Die Reise führt über Stockholm und die Hansestadt Visby mit ihren mittelalterlichen Bauten, bevor das Schiff wieder in Warnemünde anlegt und die Gruppe zum Abschluss der Kurzreise die Hansestadt Rostock auf einem Stadtrundgang kennenlernt.   

Im Rahmen des Gewinnspiels gab es außerdem 50 Kreuzfahrt-Gutscheine im Wert von je 100 Euro zu gewinnen. Die Gewinner werden demnächst benachrichtigt.

Foto (Quelle: Möbelstadt Sommerlad): Gewinnerin Anneliese Wallisch und ihr Mann Günter mit den Kreuzfahrtspezialistinnen Bianca Schauß (links) und Kirsten Meckbach (rechts).

Zurück