QUALITÄT AUS DER NATUR BAYERNS - QUARZSAND FÜR MODERNE SPÜLEN VON SCHOCK

"Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" Eine alte Weisheit, der SCHOCK sich verpflichtet fühlt. Der Quarzsand für die Spülen kommt aus deren Heimat, direkt aus Bayern. Durch innovative Produktionsverfahren und erlesene Handarbeit wird der nicht nur durch seine Regionalität überzeugende Rohstoff zu hochwertigen Spülen verarbeitet. Ihren robusten und langlebigen Charakter verdanken die Spülen von SCHOCK einem extrem harten Material, das sich gegen viele haushaltstypischen Chemikalien resistent zeigt, ohne dabei von seiner ökologischen Unbedenklichkeit einzubüßen. Gepflegt werden die Spülen mit ihren 100%igen lebensmittelechten Eigenschaften nur mit etwas Spülmittel und Wasser.

MATERIALEIGENSCHAFTEN

ABPERLEFFEKT
GERUCHSNEUTRAL
HITZEBESTÄNDIG
LEBENSMITTELECHT
PRO HYGENIC 21
STOSSRESISTENT
FARBRESISTENT
LANGLEBIG
REINIGUNGSFREUNDLICH

DAS GEFÜHL MACHT DEN UNTERSCHIED - CRISTALITE® UND CRISTADUR®

Mit ihrer einzigartigen Qualität überzeugen beide Varianten durch ihre hervorragenden Eigenschaften. Gleitet man sanft über die Oberflächen, glaubt man, Handarbeit und Herzblut förmlich spüren zu können. Ähnlich wie ein Stein aus der Natur verwöhnt uns CRISTALITE(R) mit rauem Charme, während uns CRISTADUR(R) mit seidig glattem Feeling schmeichelt. Die feine Struktur von CRISTADUR(R) erfreut sich mit ihrer gefälligen Haptik großer Beliebtheit bei den Quarzkomposit-Spülen. Das etwas eigenwilligere CRISTALITE(R) steht dem in Nichts nach. Mit aktuellen Trendfarben avanciert eine CRISTALITE(R)-Spüle zum echten Eyecatcher.

CRISTALITE DIE NEUEN FARBEN

 

Vom Laufsteg direkt in die Küche! Das Trio, der sowohl in der Mode als auch im aktuellem Interieur Design angesagten mattierten Farbtöne, beweist durch ihren erdnahen Charakter Natürlichkeit.

TOLLE KOMBINATIONEN WIE SAND AM MEER.

Zeitlos schön, entspannend und ein Hauch von Urlaubsfeeling - Sand

Ruhe ist ein wichtiger Gegenpol zur Hektik des Alltags. Was liegt also näher, als sich die faszinierende Schönheit weiter Sandlandschaften ins Haus zu holen? Unsere Gedanken tauchen beim Anblick fließender Konturen und in der Sonne funkelnder Sandkörner tief ein, in eine meditative Welt. Ob in den Ebenen der Sahara oder am Strand einer fernen Insel - nichts ist schöner, als mit den Füßen in weichem Sand die Zeit zu vergessen. Mit der trendigen Farbnuance Sand betten wir die beruhigende Sehnsucht in unsere nach Harmonie strebende Wohnwelt ein. Seine besondere Wirkung entfaltet Sand im aufregenden Mix mit Erdtönen und warmen Farben.

DIE SCHNELLSTE VERBINDUNG VON MUTTER ERDE ZUM MARS: DIE TRENDFARBE CANYON.

Flying to the Mars - Canyon eine Trendfarbe mit Stil

Die bizarren Felsen des Grand Canyon mit ihrer typischen Farbgebung erinnern an weit entfernte Marslandschaften. Das sanft leuchtende Farbspiel aus Rot- und Kupfertönen stand Pate für eine Nuance, die uns an Mutter Erde erinnert: Canyon - inspiriert von der Schönheit der Natur. Wie eine Reise zum Planeten Mars und die Freude auf die Wiederkehr fängt uns der erdige Ton auf und schenkt uns das Gefühl, endlich dort angekommen zu sein, wo wir uns wohlfühlen. In Kombination mit Farben aus dem breiten Spektrum der erdigen Rottöne oder im Kontrast zu erfrischendem Opalgrün - Canyon setzt Akzente! Sie bringt uns das Abenteuer einer 200,000 km langen Reise durchs All und Erdverbundenheit zugleich.

UNSER AUSFLUG INS GRÜNE. MIT DER TRENDFARBE SAGE.

Sage - atemberaubendes Grün wie aus dem Regenwald

Inspiriert von einem in mannigfaltigen Grüntönen schillernden Dschungel schenkt uns Sage ein Gefühl von Urwald-Expedition. Nebelschwaden, die morgens langsam gen Himmel aufsteigen, exotische Laute, die unser Herz zum Schwingen bringen und eine von Ruhe beseelte Stimmung - all dies spiegelt sich in einem einzigen Farbton. Sage ist eine aufregend unaufgeregte Farbe auf Eroberungstour. Architektur, Technik, Interieur und Mode lieben diesen Style. Das sanft schimmernde Grün schenkt unseren Augen einen Ruhepol der Entspannung. Eine Ruhe, die sich auf den ganzen Raum überträgt. Von der modisch eleganten Landhausküche bis zum von Design geprägten Loft - Sage zeigt überall seine dezente und erfrischende Wirkung.

SIGHTSEEING AM SPÜLBECKEN

MIT AUSGESUCHTEN SICHTTEILEN UND HÜLSENARMATUREN

SCHOCK geht auf Entdeckungsreise - die besonderen Details

Spülbecken von der Stange sucht man bei SCHOCK vergebens. Ausdrucksstarke Extras verleihen der Spüle Individualität. Quarzkomposit, aus dem auch die Spülen kreiert werden, ist das Material für unsere Hülsenarmaturen. Sie ummanteln die Armaturen und verleihen ihnen extravaganten Charme. Zu 100 % farblich auf unsere CRISTALITE(R) und CRISTADUR(R) Modelle abgestimmt, überzeugen sie durch Qualität. Sie punkten mit geringem Reinigungsaufwand, sowie hoher Kratz- und Stoßfestigkeit.

Für noch mehr Abwechslung am Spülplatz sind die stilistisch an Design und Material der Armatur angepassten Sichtteile, wie Überlauf, Siebkorb, Siebkorbkelch und Drehexzenter, genau das Richtige.

CRISTADURE

KYOTO D-100 MIT STUFENDESIGN

PREPSTATION D-150

VON DER SPÜLE ZUM BEIKOCH

Mehr als nur eine Spüle - Prepstation D-150

Speisen zubereiten, wie im Reich der Mitte und fernöstliche Köstlichkeiten ganz einfach Zuhause genießen? Mit der Prepstation D-150 oder der neuen Kyoto-Serie wird die Spüle zum Beikoch. Viele Kilometer von uns entfernt, dort wo der Reis noch wie vor Hunderten von Jahren von chinesischen Reisbauern angebaut wird, entstehen kulinarische Genüsse, die schon lange unsere heimischen Küchen erobert haben. Der Trend zur frischen, vitaminreichen Dampfgarküche tut nicht nur unseren Geschmacksnerven, sondern auch unserer Gesundheit gut. Dank passgenauem Dampfgarzubehör wandern frisch geschnittenes Gemüse, Fisch und Fleisch direkt in den Dampfgarer. Ergonomisch - praktisch - gut!

STATEMENT AUS CARBON:

CARBON-QUARZ-KOMPOSIT-SPÜLEN

Ein innovatives Material geht auf Eroberungsreise - Carbon

Mit den Carbon-Quarzkomposit-Spülen setzt SCHOCK ein Statement für die Zukunft. Carbon ist extrem leicht und äußerst robust. Grund genug, das exzellente Material auf eine Reise hinaus aus den Hightech-Regionen hinein in die Welt der Küchen zu senden. Mit einem speziell entwickelten Verfahren gelingt es SCHOCK, aus Carbon einzigartige Spülen zu kreieren. Eine unvergleichliche Haptik, die klare Linienführung und exklusives Design vereinen sich zu einem Produkt, das uns die Spüle neu erleben lässt.