Sommerlad ehrt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Veröffentlicht am:

Insgesamt 25 Jubilare wurden am 03. November in der Kochschule „rudolf“ der Möbelstadt Sommerlad geehrt. Firmeninhaber Frank Sommerlad ließ es sich wie jedes Jahr nicht nehmen, die Jubilare zu ehren. In seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die langjährige Treue und Verbundenheit zum Unternehmen.

Geehrt wurden 9 x 10-jährige, 5 x 20-jährige, 4 x 25-jährige, 2 x 30-jährige,3 x 35-jährige sowie 1x 50-jährige Betriebszugehörigkeit. Ein besonderer Dank ging an Frau Elsbeth Sommerlad, die dem Unternehmen bereits 65 Jahre angehört.

Im Rahmen der Feier wurden neben den Ehrungen auch vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Bei einem hervorragenden Buffet und leckeren Getränken vom Team des Gastropaten ließ man den geselligen Abend bei netten Gesprächen ausklingeln.

 

Bild & Text: Sommerlad

Zurück