Ausgezeichneter Service bei der Möbelstadt Sommerlad

Veröffentlicht am:

Möbelhaus erzielt Bestnote bei anonymer Kundenbefragung Gießen.

 

Den besten Service bieten wollen viele Unternehmen. Doch wie sieht es in der Realität aus? Bei der Möbelstadt Sommerlad in Gießen können Verbraucher sicher sein. Die Möbelstadt Sommerlad bietet ausgezeichneten Service. Zertifiziert und verbrieft wird diese hervorragende Bewertung mit der Note “SEHR GUT” durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK. Doch entschieden haben dieses Testergebnis die begeisterten Kunden des bekannten Möbelhauses.

Fakten statt Vermutungen

Bereits im Juni 2017 beauftragte die Möbelstadt Sommerlad das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK mit einer anonymen Kundenbefragung und stellt seitdem das eigene Unternehmen auf die harte Probe. Bei einem langfristigen Wirtschaftsgut, wie Möbel und Küchen, ist ein begeisterter Kunde besonders wichtig. Deshalb steht die Kontrolle der stetigen Service-Optimierung für die Geschäftsleitung von Sommerlad im Fokus. Die Kunden des Gießener Möbel-Filialisten sollen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Dabei unterstützt das Service-Institut seit Juni 2017 mit validen Daten und aussagekräftigen Auswertungen. 

Die Möbelstadt Sommerlad darf sich zu Recht freuen

Die Resonanz bezüglich der Kundenbefragung ist hervorragend und stetig wachsend. An ihr nahmen bisher, vom 1.Juni 2017 bis Januar 2019, über 560 Kunden teil. Im Schnitt wurde die Möbelstadt Sommerlad mit der Best-Note „Sehr gut“ bewertet. Die sowohl über eine Online-Befragung als auch über eine schriftliche Befragung ermittelten Kundenmeinungen zeigen, dass das bekannte Einrichtungsunternehmen in Sachen Service auf ganzer Linie punktet. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die hohe Kundenorientierung wurden honoriert. So wundert es auch nicht, dass dabei eine hervorragende Note von 1,96 in der Gesamtbewertung erzielt wurde.

Die Möbelstadt Sommerlad will auch in Zukunft immer begeisternden Service bieten

Die Geschäftsleitung und das gesamte Mitarbeiterteam der Möbelstadt Sommerlad in Gießen freuen sich über das aussagestarke Resultat. Doch ausruhen auf den verdienten Lorbeeren will sich keiner in dem bekannten Familien-Unternehmen. „Allein durch die Kundenbefragung erhalten wir immer wieder interessante Ideen und Anregungen zur weiteren Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen. Das schafft bei uns ein stetiges Klima der Service-Optimierung und Steigerung und das macht unseren Mitarbeitern, wie auch unseren Kunden, enormen Spaß!“, erklärt Geschäftsführer Frank Sommerlad.

Das Institut SERVICE-CHECK gratuliert Frank Sommerlad und dem gesamten Team der Möbelstadt Sommerlad in Gießen zu dem hervorragenden Test-Ergebnis mit der Gesamt-Note “SEHR GUT” und dem SERVICE-CHECK-Test-Siegel 2019.

Quelle:

Service-Check Institut GmbH
Privatwirtschaftliches Institut für
Service-Optimierung
Geschäftsführer: Uwe Gräfrath
Burgerfeld 65
85570 Markt Schwaben
Telefon: + 49 (0)8121 - 76 05 244
Telefax: + 49 (0)8121 - 76 04 237
E-Mail: info@service-check.com
www.service-check.com ©SCI190121PMV1

Zurück