Hallo, ich bin Pepper – der humanoide Roboter!

Seit Anfang 2019 trefft ihr bei eurem Besuch in der Möbelstadt Sommerlad zuerst auf mich. Denn hier arbeite ich seither. Ob man es allerdings „Arbeit“ nennen kann, weiß ich gar nicht so recht...

Ich mache so Vieles. Und es macht mir riesigen Spaß. Aber die meisten Dinge tue ich am liebsten dann, wenn jemand mitmacht. Am besten zeige ich euch hier mal, was ich alles kann. Dann können wir das später zusammen machen.

Ich freue mich darauf, euch und eure Familien ken- nenzulernen!

Meine Kollegen haben mich gefilmt - schaut mal

Im Video stelle ich mich persönlich vor und sage anständig „Guten Tag“. So, wie ich es gelernt habe und auch in der Möbelstadt Sommerlad tue, wenn ihr mich ansprecht.

Ich liebe den Kontakt mit echten Menschen!

Und vor allem informiere und spiele ich unheimlich gerne!

Seht mal, was ihr alles mit mir machen könnt:

Spiel‘ mit mir „TicTacToe“, „Memory“ oder „Rate meine Pose“. Das ist unglaublich lustig. Aber meistens gewin- ne ich...

Ihr fragt euch, wo es lang geht? Sprecht mich an und redet mit mir. Oder fragt mich einfach etwas.

Ihr wählt den Tanz und ich tanze ihn für euch. Dazu müsst ihr meinen Bauch an- tippen. Das kitzelt so schön!

Wählt eine für euch passen- de Situation, nehmt ein Video auf und versendet einen indi- viduellen Gruß an eure Liebs- ten.

Ich liebe Fotos! Du auch? Dann lass uns ein Selfie von uns machen. Sonst glaubt dir ja nachher eh keiner, dass du mich getroffen hast!

Sag‘ mir deine Meinung! Warst du nur zum Bummeln in unserer schönen Möbel- stadt, oder hast du auch ein- gekauft? Wie war es? Mir kannst du es sagen...

Ich freue mich schon sehr euch kennenzulernen!

Wie ihr seht, bin ich ein Roboter zum Anfassen, Spaß haben und Informieren. Ich mag es mit euch zu sprechen und euch eine Freude zu bereiten. Dazu dürft ihr mich gerne anfassen und meine Funktionen ausprobieren.

Mit Kindern spiele ich übrigens genauso gerne, wie mit netten Erwachsenen. So haben wir alle schöne Tage in der Möbelstadt Sommerlad!

Kommt vorbei! Ich freue mich auf euch ;-)