News & Presse

Kreuzfahrt-Gewinnerin kann im Winter die Sommersonne genießen

Veröffentlicht am:

Reiseagentur Rafalzik und Möbelstadt Sommerlad übergeben Gewinn aus gemeinsamer Verlosung

Bei „Sie haben gewonnen“-Anrufen sind viele Menschen zu Recht misstrauisch. Und so musste die Glücksfee, die der Gewinnerin des diesjährigen Sommer-Gewinnspiels der Möbelstadt Sommerlad und der Reiseagentur Rafalzik die frohe Botschaft überbringen wollte, erst einmal Überzeugungsarbeit leisten.

Wirklich realisiert hat Susanne Pausner aus Lützellinden ihren Kreuzfahrt-Gewinn allerdings erst nach dem Anruf der Reiseagentur Rafalzik. Die Freude auf eine Woche kanarische Sonne mitten im Winter war danach umso größer.

Um Frau Pausner persönlich gratulieren und die formelle Reisebestätigung übergeben zu können, hatten Bianca Schauß und Kirsten Meckbach, Inhaberinnen der Reiseagentur Rafalzik, das Ehepaar Anfang Oktober in die Möbelstadt Sommerlad eingeladen. „Wir haben die Gewinnspielkarte ohne Lesebrille ausgefüllt. Ich bin erstaunt, dass Sie sie überhaupt entziffern konnten.“, sagt Susanne Pausner bei der Übergabe des Gewinns und lacht. „Aber wir freuen uns schon sehr auf die kleine Auszeit in der Sonne“, fügt sie mit strahlenden Augen hinzu.

Sieben Tage lang werden die Pausners die Aussicht von ihrer Veranda-Kabine auf AIDAprima genießen können. Ende Januar geht es los: die Kreuzfahrt startet und endet auf Gran Canaria, dazwischen bleibt viel Zeit, um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, die zahlreichen Restaurants und Bars des Schiffs zu testen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Die Route führt über Madeira, Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote, wo die Gäste auf ihren Landgängen nach Lust und Laune die jeweiligen Inseln erkunden können.

Im Rahmen des Sommer-Gewinnspiels, das die Möbelstadt Sommerlad gemeinsam mit der Reiseagentur Rafalzik veranstaltete, gab es außerdem 50 AIDA Gutscheine im Wert von je 100 Euro zu gewinnen. Auch diese Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Foto (Quelle: Möbelstadt Sommerlad): Gewinnerin Susanne Pausner und ihr Mann Andreas mit den Kreuzfahrtspezialistinnen Kirsten Meckbach (links) und Bianca Schauß (rechts).

Zurück