Gießener Studentin gewinnt Opel KARL im SOMIT-Design

Veröffentlicht am:

Mitnahme-Möbel-Discount verlost Stadtauto im Wert von 11.600 Euro

Gießen. „Karl ist weg“: Die Nachricht, dass der Opel KARL an die Gewinnerin übergeben wurde, verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter der SOMIT-Belegschaft. Der schnittige 5-Türer in trendigem SOMIT-Pink gehörte seit der Neueröffnung des Mitnahme-Möbel-Discounts im Schiffenberger Tal irgendwie schon zum Inventar.  

Ab jetzt wird er in der Garage von Danielle Conrad stehen. Sie hatte am Tag der Neueröffnung auf gut Glück eine Gewinnspielkarte ausgefüllt und wurde nun bei der Auslosung von der SOMIT-Glücksfee als neue Besitzerin des etwa 11.600 Euro teuren Kleinwagens ermittelt.

Die 32-Jährige studiert an der Justus-Liebig-Universität Humanmedizin und kann den 75 PS starken, wendigen Stadtflitzer gut gebrauchen.  

Mit dem Wunsch „Allzeit gute Fahrt“ übergaben Frank Sommerlad und Daniel Aslan, Leiter des Gießener SOMIT, den Opel KARL Selection 1.0 mit Cool & Sound-Paket sowie Klimaanlage an die Biebertalerin, der die Freude sichtbar ins Gesicht geschrieben stand.

Seit dem 13. November ist der SOMIT Mitnahme-Möbel-Discount in der Pistorstraße 9, 35394 Gießen/Schiffenberger Tal ansässig. Auf der 3.600 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche des Vollsortiment-Möbel-Discounts findet sich von Möbeln bis zur Dekoration alles, was ein gemütliches Zuhause ausmacht.

Bilder (Quelle: SOMIT Mitnahme-Möbel-Discount): Die glückliche Gewinnerin Danielle Conrad und ihr Partner mit Frank Sommerlad (zweiter von rechts) sowie Daniel Aslan, Leiter des SOMIT in Gießen (rechts).

Zurück