Dank für langjähriges Engagement der Mitarbeiter*innen

Veröffentlicht am:

Insgesamt 44 Jubilare der Sommerlad-Gruppe wurden für ihre lange Mitarbeit und Treue geehrt.

Am Freitag, den 22.10.2021 ehrte die Sommerlad-Gruppe bei der traditionellen Jubilarfeier wieder zahlreiche Mitarbeiter*innen für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen.

Insgesamt feierten 44 Jubilare zusammen mit der Sommerlad Geschäftsführung und Senior-Chefin Elsbeth Sommerlad unter Coronabedingungen bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Kloster Schiffenberg ihr Jubiläum. Geehrt wurden

12 x 10-jährige, 16 x 20-jährige, 7 x 25-jährige, 6 x 30-jährige sowie 2 x 35-jährige und 1 x 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Die Ehrung der Jubilare hat in der Sommerlad-Gruppe eine lange Tradition. Mit einer Ansprache dankte der geschäftsführende Gesellschafter Frank Sommerlad den Jubilaren für ihr jahrelanges und treues Engagement und betonte, wie sehr er die Verbundenheit der Mitarbeiter zur Unternehmensgruppe schätzt.

Zurück