Alleskönner in der Küche

Veröffentlicht am:

Möbelstadt Sommerlad verlosen hochwertigen Standmixer von AEG

Das Rezept, das Lieselotte Carazza aus Schotten zur Gewinnerin der Standmixer-Verlosung der Möbelstadt Sommerlad gekürt hat, ist gleichzeitig auch das Lieblingsgericht ihres Mannes. Denn als Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel waren die Lieblingsrezepte der Sommerlad-Kunden gefragt, bei deren Zubereitung das Profi-Küchengerät aus dem Hause AEG zukünftig helfen sollte.

„Ich koche sehr gerne, deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich gewonnen habe“, erzählt die Schottenerin, als sie das vielseitige Profi-Gerät in der Küchenabteilung des Gießener Einrichtungsspezialisten entgegennimmt. Gerechnet hatte sie mit dem Gewinn allerdings nicht. „Ich glaube es erst, wenn ich das Gerät in der Hand halte“, fügt sie schmunzelnd hinzu. Für die nächsten Wochen hat sie bereits viele Ideen, was sie ab sofort mit dem Standmixer zubereiten wird, darunter ein leckeres Pesto mit Bärlauch aus dem eigenen Garten und natürlich das Glücks-Rezept, das ihr zu dem Gewinn verholfen hat: ein Hähnchen mit Kartoffeln in Olivenöl und Zitronensaft.

Zurück