Innovatives Design nach den eigenen Wünschen planbar

Made in Germany - Mit viel Liebe für die kleinsten Details fertigt VARIANO individuelle Sitzmöglichkeiten für den Essbereich. Das Unternehmen legt größten Wert auf Perfektion. Daher werden die trendigen Möbelstücke ausschließlich von qualifizierten Mitarbeitern mit großem Erfahrungsschatz gefertigt. Jedes Exponat wird nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden konzipiert. Es ist der persönliche Stil, der den Möbeln von VARIANO den letzten Schliff verleiht. Dank der vielen zur Auswahl stehenden Farben und hochwertigen Materialien entstehen einzigartige Kompositionen, die sich durch ihre vielfältigen Variationsmöglichkeiten im Look hervorheben.

Bring Farbe in deinen Alltag

Auffallend passend für dein Zuhause

Klassisch und elegant

Zeitloses Design mit Holz

Ein einzigartiges Wohnkonzept - das Dinnersofa

Der Essbereich ist schon seit Langem ein Ort der Kommunikation. Die Zeiten, in denen er nur dazu diente eine Mahlzeit einzunehmen, sind lange vorbei. Hier wird mit Freunden geplaudert, gebastelt, oder das ein oder andere lustige Spiel gespielt. Wer möchte da schon auf unbequemen Stühlen sitzen? Die Alternative sind die mit einem Hauch von Luxus versehenen Dinnersofas. VARIANO schenkt uns mit seinen modernen und vielseitig kombinierbaren Dinnersofas ein ganz neues Esszimmergefühl. Wer wenig Platz zur Verfügung hat, sollte sein neues Dinnersofa an die Wand stellen. In einem offenen Wohn- und Esszimmer-Bereich wirkt das Sofa als Raumteiler sehr elegant. So oder so - bequem ist es auf alle Fälle!

Moderne Farben - schlichtes Design

Farblich für jeden was dabei

Mit sanften Farben Highlights setzen

In allen Farben überzeugen

Eleganz in unendlichen Variationen

Schick und stylish - Sitzmöbel für den Essbereich von VARIANO

VARIANO Tische und Stühle verleihen dem Raum ein besonderes Flair stilvoller Gemütlichkeit. Ein Ambiente, indem man sich rundum wohlfühlt. Hier lassen sich nicht nur die Speisen mit allen Sinnen genießen!

Der ausgezeichnete Sitzkomfort, die hohe Stabilität bei filigraner Bauweise und Farben und Formen, die dem Auge schmeicheln, machen jeden Essplatz zu einem Ort, an dem man gerne verweilt. Ob bequemer Drehsessel, lässiger Freischwinger oder klassischer Polsterstuhl hier sitzt man gut und gerne.

 

Besonders angesagt sind die intelligenten Sitzbank Lösungen. Anders als bei Stühlen, kann man hier einfach ein wenig enger zueinander rücken, wenn doch einmal ein Gast mehr zum gemütlichen Beisammensein kommen sollte. Ob als Solobank oder praktische Eckbank - eine Bank bietet, auf kleinstem Raum ein Maximum an Sitzplätzen, ohne dabei an Komfort einzubüßen. Auch optisch sind die zeitlos schönen Bänke ein echter Gewinn. Sie verleihen dem Essplatz einen harmonischen Gesamteindruck.

Mit ein paar hübschen Kissen wird die Performance perfekt abgerundet.

Tischlein deck dich

Zugegeben - zaubern können die Tische von VARIANO nicht - aber verzaubern! Mit ihrem stimmigen Erscheinungsbild, dezent und doch repräsentativ, verleihen sie dem Essbereich eine besondere Note. Innovatives Design und Funktionalität vereinen sich zu einem unverzichtbaren Möbelstück für den Alltag. Sie müssen den Tisch zwar noch alleine decken, aber dafür bietet Ihnen ein Tisch von VARIANO alle Vorzüge, die man von einem modernen Esstisch erwarten kann. Helle und freundliche Farben, viel Beinfreiheit und bei einigen Modellen auch eine praktische Auszugsfunktion. VARIANO gelingt mit seinen Tischen das Spagat zwischen hoher Belastbarkeit und einem optischen Eindruck, der von federhafter Leichtigkeit geprägt ist.